Skip to main content
Aktuelles

Vereinsmitteilungen Mai 2021

Von 30. Mai 2021Juni 4th, 2021No Comments

Termin Zu- und Absagen

Sinkende Inzidenzzahlen sind sehr erfreulich bringen aber noch keine Planungssicherheit für unsere Veranstaltungen.

Wegen der coronabedingten Auflagen fällt der Vortrag „Südwestdeutsche Philharmonie- -Einblicke in den Alltag der Orchesterarbeit“  mit der Intendantin Insa Pianka am 1.6.2021 leider aus.

Die Südpfalzreise vom 11.-13.6.2021 muß coronabedingt leider auch ausfallen, ebenso die Hohenheim-Exkursion am 13.7.2021.

Mit Auflagen kann die Podiumsdiskussion zum Thema „Bodensee Kulturlandschaft – Natur- und Artenschutz“  am Dienstag,  6.7.2021 um 19 Uhr stattfinden. Veranstaltungsort ist das Konzil Konstanz. Über Details zu den dann gültigen Auflagen wird rechtzeitig informiert. Bestand haben wohl die AHA-Regeln, Nachweis des Impfstatus bzw. eines negativen  Schnelltests, was beim Einlass namentlich erfasst wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen und eine erfolgreiche Veranstaltung. Weitere Informationen finden Sie im Programmheft und in der home-page: www.genakuko.de

Einen Ausblick auf die weiteren Termine im August und September veröffentlicht der SÜDKURIER  in Kürze, sobald die Rahmenbedingungen vorliegen.

Hoffentlich ist das der Beginn einer neuen Normalität in unserer Vereinsarbeit.

Leave a Reply