Aktuelles

Frau Ingrid Wieland – im Vereinsruhestand

Von 5. Dezember 2019 März 27th, 2020 No Comments

Auf eigenen Wunsch hat Frau Wieland mit der Jahreshauptversammlung 2019 ihre Tätigkeit als Schatzmeisterin beendet. Aufgrund der vereinsrechtlichen Bestimmungen erfolgte die Übergabe an Frau Binkert im Juni 2019.
Frau Wieland ist 2006 in unsere Gesellschaft eingetreten und war mit einer Unterbrechung von 2006 bis 2019 im Amt. Darüberhinaus leitete sie im Verein den Zweckbetrieb Reisen. Diese Doppelfunktion hat sie mit hoher Kompetenz und großem Einsatz ausgefüllt.
2012 wurde sie für ihre Verdienste mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und 2016 zum Ehrenmitglied gewählt. 2018 ist Frau Wieland plötzlich erkrankt hat sich aber erfreulicherweise wieder gut erholt. Seitdem wurde sie von Frau Binkert unterstützt
Frau Wieland hat sich um unseren Verein verdient gemacht. Wir wünschen ihr Gesundheit und alles Gute für die Zukunft. Frau Wieland ist in unserem Verein immer herzlich willkommen, und ich hoffe, dass auch der freundschaftliche Kontakt weiterhin bestehen bleibt.

Leave a Reply